Gewinner des Minecraft Lebkuchenhaus-Wettbewerbs steht fest

Erst am Montag haben wir euch über den kleinen Wettbewerb berichtet, der bei Mojang ausgebrochen ist. Es ging darum, dass drei Teams das beste Lebkuchenhaus entwerfen sollten ; ) Gestern wurde der Gewinner gekürt!

 Mojang´s Lebkuchen Showdown

Fleißig haben die Mojangstas gebastelt und geklebt, genascht und dekoriert. In drei Gruppen hat sich das Team aufgeteilt und jeweils ein kreatives Lebkuchenhaus zum Thema Minecraft produziert. Abstimmen konnte jeder von euch auf der Webseite von Mojang. Seit gestern steht nun fest welches Team der stolze Gewinner ist. Das Ergebnis fiel ziemlich knapp aus. Aber schaut euch erst mal die tollen Bildern von Mojangs Bastel-Nachmittag an. Alle Teammitglieder waren konzentriert bei der Arbeit wie man sieht ; ) Auch der Minecraft Schöpfer Markus „Notch“ Persson war natürlich mit von der Partie! Ach, muss das schön sein bei Mojang zu arbeiten!

Das Gewinnerteam

Das Team „Lag Nord“ holte sich mit einem coolen Lebkuchenmann den Sieg! Und das bei gerade einmal 1,5% Vorsprung vor dem nächsten Team „The Ginger Heroes“. Auf dem dritten und letzten Platz liegt „Team Fully Edible“ und das wahrscheinlich auch nur weil bei diesem Lebkuchenhaus kaum etwas von Minecraft zu sehen ist. Und das wollen die Fans doch nicht wahr ; ) ?

Wir finden die Aktion von Mojang super und wünschen dem Team viel Spaß beim Abknabbern der Lebkuchenhäuser : )

Bildquelle: mojang.com

Über den Autor

Benni
Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

Kommentar hinterlassen zu "Gewinner des Minecraft Lebkuchenhaus-Wettbewerbs steht fest"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*