Minecraft Xbox-360: News zu geplanten Updates

Zucht

Der Entwickler der Minecraft Konsolenversion 4J Studios arbeitet mit Hochdruck an der Weiterentwicklung von Minecraft für die Xbox 360. Via Twitter wurden jetzt weitere Details zu den geplanten Updates bekannt gegeben.

Die Neuheiten

Nach und nach soll die Minecraft Konsolenversion auf den Stand der PC Version gebracht werden. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Mit den kommenden Updates sollen nicht nur neue NPCs eingeführt werden. Es soll mit dem kommenden Title Update 7 auch möglich werden Tiere zu züchten. Das wird die Minecraft Welt auf der Konsole auf jeden Fall bereichern. Außerdem wird die Teleportationsfunktion der Enderperlen eingeführt und nutzbar.

Mitte September 2012 hatten wir noch über das damalige geplante Update 1.8.2  berichtet, das ja mittlerweile längst veröffentlicht wurde. Damals wurde bekannt, dass es nicht klappen wird ein Erfahrungs-System einzuführen. Jetzt gab 4J Studios bekannt, dass das mit den kommenden Updates nachgeholt wird!  Das Beste daran: es soll damit möglich sein, auf der Xbox 360 schneller in den Levels aufzusteigen, als mit der Minecraft PC Version.

Leider hat 4J Studios bisher noch keinen konkreten Zeitpunkt genannt. Sobald es Infos zum Veröffentlichungstermin gibt, werden wir euch darüber berichten!

Ein späteres Update

Worauf ihr leider noch länger warten müsst, sind Eisengolems, Dschungelbiome und Spawn-Eier. Auch „das Ende“ wird zu einem späteren Zeitpunkt mit Title Update 8 kommen.

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Xbox-360: News zu geplanten Updates"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*