Minecraft

08.12.12

Dass die Minecraft-Community  kreativ ist, haben wir euch schon oft genug bewiesen. Beim Stöbern im Netz sind wir mal wieder über tolle Bilder von fleißigen Minecraftlern gestoßen, die weitere schöne Bauwerke erschaffen haben. 

Der Minecraft-Bilderthread

Bei pcgameshardware.de gibt es einen Minecraft-Bilderthread, wo ihr zahlreiche großartige Bilder von Bauwerken der Community findet. Neben Atomkraftwerken, riesigen Statuen und einer Titanic gibt es auch Bilder zu tollen Inneneinrichtungen von Minecraft-Gebäuden. Vielleicht könnt ihr euch hier einige Ideen holen für eure nächste Minecraft-Bauphase ; ).

Der Minecraftler “Senfgurke” zum Beispiel baut überdimensionale Porträts von diversen Helden aus Videogames nach. Darunter unter anderem Mega Man. Auch eine tolle Brücke haben wir unter den Screenshots entdeckt. Schaut mal rein. Ihr werdet erstaunt sein, was alles möglich ist.

Nachbauten

Wenn ihr mal richtige Bauklötze staunen wollt, haben wir noch was für euch: Schaut euch die Bilder vom Nachbau von Westeros an. Fans haben sich an dieses riesige Projekt gewagt und den Kontinent aus Game of Thrones nachgebaut. Das ist eine beliebte US-amerikanische Fantasy-Fernsehserie in dessen Welt es den Kontinent namens Westeros gibt.


Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler,ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>