MineCon Tumblr mit euren Fotos

Falls ihr an der diesjährigen MineCon in Paris dabei wart, könnt ihr eure Fotos bei Mojang einreichen. Mit etwas Glück werden sie auf der MineCon Seite veröffentlicht. Also: Fotos checken und hochladen!

MineCon Tumblr

Schon Ende November haben wir über die vielen Eindrücke von der MineCon 2012 berichtet. Auf der offiziellen Mojang Seite mineconparis.tumblr.com, die speziell für die MineCon eingerichtet wurde, findet ihr viele tolle Bilder des großartigen Events. Mojang hat dort quasi alle Highlights des Wochenendes zusammengestellt. Wenn auch ihr auf der MineCon gewesen seid und ebenfalls einige tolle Bilder gemacht habt, dann dürft ihr diese hochladen. Mit etwas Glück seid ihr dann auch auf der Seite verewigt : ) Ihr geht einfach auf mineconparis.tumblr.com und klickt links oben auf „Submit“. Dort könnt ihr dann eure Daten eingeben.

Bildquelle: mojang.com

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "MineCon Tumblr mit euren Fotos"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*