Minecraft Map: „Kingdom of the Sky 3“ im Bau

Kingdom_of_the_Sky_3

„Blame The Controller“ ist ein begabter Bastler, der schon in der Vergangenheit für einige großartige Maps gesorgt hat. Nun arbeitet er wieder an einem extrem umfangreichen Projekt namens „Kingdom of the Sky 3“. Vor wenigen Tagen hat hierzu ein Video veröffentlicht. Reinschauen lohnt sich!

Kingdom of the Sky 3

Der Minecraftler „Blame The Controller“ hat schon mehrere Maps für Minecraft erstellt. Auf seiner Webseite blamethecontroller.com könnt ihr euch seine bisherigen Werke genauer anschauen. Beim dritten Teil von Kingdom of the Sky soll es sich um ein ganzes Spiel handeln, das er innerhalb Minecraft erstellt. Während eines Interviews mit der englischen Spielewebseite pcgamer.com verriet Blame The Controller einige Details über die geplante Map.

Da die Spielzeit der Minecraft-Karte satte 12 Stunden dauern soll, könnt ihr euch schon denken, dass dieses Projekt etwas Besonderes werden dürfte! Tolle Herausforderungen wird es geben, die man lösen muss. Neben zahlreichen Gegnern soll es auch viele Items und Waffen geben.

Veröffentlichung & Video

Wann die Map fertig sein wird, kann Blame The Controller allerdings noch nicht sagen. Schließlich ist die Karte enorm groß und erfordert sehr viel Arbeit. Schaut einfach mal rein ins Video.

Kingdom of the Sky 2 & 1

Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr euch zu den bereits vorhandenen Maps Kingdom of the Sky 2 & 1 hier auf der Weseite von Blame The Controller  die Trailer anschauen. Außerdem gelangt ihr dort zu den Downloads. Viel Spaß!

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Map: „Kingdom of the Sky 3“ im Bau"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*