Neues Video zu Ace of Spades

Video_zu_Ace_of_Spades

Wir haben bereits Anfang November darüber geschrieben, dass der Minecraft-Shooter „Ace of Spades“ in aufgemotzter Version im Dezember auf der Plattform Steam erscheinen soll. Die neue Version ist zwar noch nicht zu haben, aber dafür ein interessantes Video, das Fans die Wartezeit verkürzen soll.

 Das Video

Im Video werden weitere Details zu Ace of Spades vorgestellt und ihr erhaltet einen groben Einblick in die Spielwelt. Aber wir wollen nicht zu viel quatschen ; ) Schaut einfach selbst rein und macht euch ein Bild.

Mehr Infos erhaltet ihr direkt bei der offiziellen Seite des Spiels.

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Neues Video zu Ace of Spades"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*