Trauriger Song mit Minecraft Video

In einem neuen Song, der vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde, geht es um eine traurige Geschichte, die in Minecraft erzählt wird. Der Song wird von Laura Shigihara gesungen und kann von euch runtergeladen werden.

Die Story

In der Geschichte geht es kurz erklärt, um ein Pärchen, das im Hardcore Modus in Minecraft lebt. Die Frau hat eine Ahnung davon, das etwas Schlimmes auf sie zukommen wird. Doch der Mann glaubt ihr nicht. Aber seht selbst und schaut euch das Video zum Song mal an. „From the Ground Up“ ist ein netter Song mit traurigem Unterton, der perfekt zur Story passt.

Der Download

Wenn euch der Song gefällt, könnt ihr ihn euch hier auf der Webseite von Laura Shigihara downloaden. Wollt ihr Laura singen sehen, könnt ihr euch auf ihrem Youtube Channel das Video zum Song ansehen.

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Trauriger Song mit Minecraft Video"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*