Ankündigung: Minecraft Reality für iOS

Minecraft_Reality

Ihr wollt eure Minecraft Meisterwerke, die ihr in stundenlanger Arbeit erschaffen habt, in die Realität holen? Dann ist die Minecraft Reality App für iOS genau das Richtige für euch! Denn damit holt ihr euch euer Minecraft-Traumhaus, Schiffe, Autos und vieles mehr in die reale Welt.

Minecraft Reality App für iOS

Apple und Minecraft Fans dürfen sich freuen. Denn jetzt gibt es eine verrückte Minecraft Reality App für iOS-Geräte. Das kündigte Mojang gestern an. Die App nutzt die Kamera eures iOS-Gerätes und projiziert die Minecraft Kreationen in die reale Landschaft. Die Größe des Objektes kann individuell festgelegt werden. Verändert man seine Position kann man die Minecraft Objekte aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Diese App revolutioniert Minecraft und wird bei Beobachtern für großes Staunen sorgen. Die großartige Funktion ermöglicht es ein Stückchen Minecraft in die echte Welt zu holen. Merkt ihr was hier passiert? Die Minecraft Spielewelt verschmilzt immer mehr mit der Realität ; ) Passt auf, dass ihr nicht bald als Creeper aufwacht oder mit einem Minecraft-Schwein durch die Gegend reitet ; )

Clevere GPS-Technologie macht Unmögliches möglich!

Durch eine sehr clevere GPS-Technologie wird das scheinbar Unmögliche möglich. Ihr werdet mit dieser App in der Lage sein, eure Minecraft Schöpfungen an ganz bestimmten Orten auf der Welt zu platzieren und für andere Menschen sichtbar zu machen. Wenn ihr dann die App startet, erscheinen eure Kreationen in ihrer ganzen Pracht! Um euch den Einstieg in diese neue Welt voller Möglichkeiten zu erleichtern, werden schon einige vorinstallierte Modelle auf der App zu finden sein.

Kosten & Download

Die Minecraft Reality App kostet gerade einmal 1,99$ und kann schon jetzt hier bei itunes heruntergeladen werden!!! Die App hat eine Größe von 3,7 MB und wurde von 13th Lab mit Hilfe von Mojang für iPads und iPhones entwickelt. Holt euch jetzt die großartige App und sorgt für jede Menge Verwirrung bei euren Kollegen und Freunden!

Weitere Infos

Weitere Infos zur App findet ihr hier auf der offiziellen Seite minecraftreality.com.

Vorsicht in der Öffentlichkeit

Natürlich liegt es nicht im Sinne von Mojang oder von 13th Lab, dass durch diese App gefährliche Situationen zum Beispiel im Straßenverkehr entstehen! Daher seid bitte stets vorsichtig, wenn ihr diese App nutzt und projiziert Minecraft-Schöpfungen nur an sichere Orte, wo ihr niemanden gefährdet.

Video zu Minecraft Reality

Damit ihr euch die Ausmaße dieser verrückten App überhaupt vorstellen könnt, hier ein Video. Darin werden einige Beispiele gezeigt.

Bildquelle: YouTube Video von 13thLab

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Ankündigung: Minecraft Reality für iOS"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*