Minecraft: Neue Survival Map mit 30 Challenges

Der YouTuber „MinecraftGrandfort“ hat auf jeden Fall eine Vorliebe für Rätsel. Denn er hat in diesem Jahr bereits mehrere Maps veröffentlicht, in denen Minecraftler diverse Challenges bestehen und komplizierte Aufgaben lösen mussten. Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Diesmal erschuf er eine Survival Map, in der es ums nackte Überleben geht!

Scorched Earth – Survival Map

Der YouTuber MinecraftGrandfort hat wirklich ein Talent dafür sich neue Geschichten auszudenken und für euch Maps zu erstellen. Doch es sind meistens nicht nur irgendwelche Maps, sondern ihr müsst auch etwas tun und euch anstrengen. In der Map Scorched Earth befindet ihr euch in einer schier endlosen Welt voller Erde und Staub. Ressourcen sind enorm knapp und es wird schwer in dieser harten Umgebung zu überleben.

Wenn der Survival Modus für euch keine Herausforderung mehr ist, könnt ihr euch mit dieser Map etwas Abwechslung ins Game holen. Im Ödland findest du kaum Lebensmittel und weit und breit ist keine Menschenseele zu sehen. Wer hier überlebt, kann stolz sein. Ausrüstung und Nahrung findet ihr zum Beispiel in einigen wenigen Gebäuden, die MinecraftGrandfort gnädiger Weise eingefügt hat ; )

Die Challenges im Ödland

Aber im Ödland geht es nicht nur darum einfach nach Essen zu suchen. Ihr müsst auch 30 Challenges bestehen wie zum Beispiel ein Tier finden, Glas schmelzen oder TNT craften. In jedem Fall sorgen diese Aufgaben für jede Menge Abwechslung und Fun. Denn langweilig wirds hier bestimmt nicht. Schließlich müsst ihr in der kahlen Welt ganz allein überleben und euch durchschlagen. Alle Challenges findet ihr aufgelistet unterhalb des Videos in der Beschreibung.

Das Video

Damit ihr euch die Welt besser vorstellen könnt, hat der Schöpfer der Map einen Trailer veröffentlicht. Schaut mal rein. Vielleicht ist die Map ja auch was für euch!

Der Download

Bis kommenden Mittwoch 31.Oktober 2012 ist die Map nur für Abonnenten von MinecraftGrandfort erhältlich. Ab dem 1. November kann dann jeder von euch die Map downloaden. Dafür schreibt ihr MinecraftGrandfort einfach eine persönliche Nachricht. Er schickt euch dann innerhalb einer halben Stunde den Link zum Download.

Bildquelle: YouTube Video

Über den Autor

Benni
Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Neue Survival Map mit 30 Challenges"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*