Ist Minecraft die reale Welt? Minecraft Video im Matrix Style enthält die Lösung

Am vergangenen Freitag wurde von einem Youtuber namens „hbrunav“ ein neues Minecraft Video veröffentlicht. Es lehnt an den Matrix Trailer des ersten Films von 1999 an und beschäftigt sich mit dem Thema, welche Welt die reale ist! Das Video ist wirklich gelungen und es steckt bestimmt eine Menge Arbeit darin!

The Minecraft (A Matrix Parody, A Minecraft Tribute)

Minecraft Fans überraschen uns immer wieder. Schon von zahlreichen tollen Videos durften wir berichten. Auch dieses kann sich unter die Erfolgreichen einreihen. Denn es wurde aufwändig gemacht und sehr detailliert und kreativ aufgezogen. In diesem Video wurde das Klötzchengame Minecraft mit Matrix Elementen vereint und es entstand ein spannendes Video, das nicht nur Minecraft Fans unterhalten wird.

Im Video werden einige Szenen aus dem Original mit Minecraft Figuren nachgestellt und passend dazu umgewandelt. Ihr dürft deshalb miträtseln: Ist Minecraft nun die reale Welt oder unsere? Was ist wenn man schon so lang Minecraft gezockt hat, dass man gar nicht mehr weiß, was real ist? Tja, das müsst ihr selbst herausfinden! Macht Bekanntschaft mit Trinity und Morpheus

Schaut mal rein ; )

Das Original

Hier haben wir euch mal einen Trailer zum Film Matrix eingebunden. Hier könnt ihr einige Szenen aus dem Minecraft Video wieder erkennen. Viel Spaß!

Bildquelle:Youtube Video

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Ist Minecraft die reale Welt? Minecraft Video im Matrix Style enthält die Lösung"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*