Minecraft: Neues Paket mit Map und Texturen im Far Cry3 Stil zum Download bereit!

Am 17. Oktober haben wir euch darüber berichtet, dass der Publisher Ubisoft ein Texturpaket im Far Cry 3 Gewandt veröffentlichen will mit passender Map dazu. Jetzt ist es soweit und ihr könnt euch die spannende Welt und Texturen in Form eines Pakets herunterladen.

Die Far Cry 3 Minecraft Karte

Mit dem Paket von Ubisoft könnt ihr die Minecraft Welt mal aus einer ganz anderen Perspektive entdecken. Denn die gesamten Modifikationen lehnen an das Originalspiel Far Cry 3 an. Die gesamte Umgebung der Minecraft Karte wurde so aufgebaut, wie man es in Far Cry 3 erwarten darf. Viele tolle Orte aus dem Original gilt es zu durchforsten. Auch Werkzeuge und Waffen stimmen mit dem Original überein. Mit diesem coolen Gesamtpaket könnt ihr schon jetzt die Charaktere aus Far Cry 3 kennen lernen, obwohl das Game erst am 29. November herauskommt. Darunter zum Beispiel Jason und Citra. Spannende Dschungelbiome warten auf euch und 50 Easter Eggs müssen entdeckt werden.

Far Cry 3 map for Minecraft

Damit ihr euch das Ganze etwas besser vorstellen könnt, hat Ubisoft ein Video zur Far Cry 3 Minecraft Map veröffentlicht! Viel Spaß:

 

Der Download

Hier auf der Seite far-cry.ubi.com könnt ihr euch das abenteuerliche Map- und Texturenpaket herunterladen und direkt loslegen. Und das Beste an diesem Paket ist, dass ihr es kostenlos erhaltet!

Bildquelle: far-cry.ubi.com

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Neues Paket mit Map und Texturen im Far Cry3 Stil zum Download bereit!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*