Neues Video zu 0x10c von Minecraft-Schöpfer veröffentlicht

Das letzte Mal haben wir am 16. Oktober über ein neues Video zum SciFi-Game 0x10c berichtet, an dem Minecraft Schöpfer Markus Persson gerade arbeitet. Am 22. Oktober hat dieser nun schon das nächste Video veröffentlicht. Darin wird der Multitplayer getestet. Es taucht sogar ein feindlicher Roboter darin auf.

0x10c multiplayer test

Im aktuellen Video zum geplanten Spiel 0x10c, das Markus Persson veröffentlicht hat, ist zum ersten Mal ein Sound zu hören! Außerdem wird ein feindlicher Roboter gezeigt. Doch dieser ist wohl nur ein Platzhalter, wie es Persson beschrieb. Außerdem teilte er mit, dass das Flackern ein Fehler wäre. Wie bei den ersten beiden Videos sind auch in diesem Exemplar zahlreiche Lichteffekte zu sehen und es wird wieder rumgeballert. Aber schaut einfach selbst hinein:

Man merkt auf jeden Fall, dass es voran geht und Markus Persson auf Hochtouren an der Weiterentwicklung des Spiels arbeitet.

Bildquelle: YouTube Video

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Neues Video zu 0x10c von Minecraft-Schöpfer veröffentlicht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*