Minecraft Video: Gronkh tanzt den Gangnam Style

Gronkh

Erst am Dienstag haben wir darüber berichtet, dass das offizielle Gangnam Style Video in Minecraft nachgestellt wurde! Gestern wurde auf YouTube nun ein weiteres Video zu diesem Thema veröffentlicht. Darin tanzt unser bekannter Minecraftler Gronkh den Gangnam Style! Natürlich nur in Minecraft ; )

Der Gronkh

Gronkh ist in der Szene ja schon bekannt wie ein bunter Hund. Viele von euch werden ihn bereits kennen. Er hat schon über 800 „Let´s-Play“ Videos gemacht, die enorm beliebt sind. Durch seine lustige Art zieht er seine Fans magisch an. Und täglich kommen mehr dazu. Aber Gronkh beschäftigt sich nicht nur mit Minecraft. Man könnte glatt meinen, er hätte schon jedes Spiel auf dieser Welt gespielt : )

Gronkh Gangnam Style (Minecraft Animation)

Die Beliebtheit von Gronkh wurde jetzt bestätigt. Denn gestern erschien ein Video, das ihm gewidmet wurde. Der YouTuber „basche111able“ veröffentlichte eine Minecraft Animation, in der Gronkh als Minecraft Figur den Gangnam Style tanzt. Der Gangnam Style erfreut sich ja gerade eines enormen Hypes! Kein Wunder, dass dieser verrückte Tanz von der Gruppe PSY und dem koreanischen Rapper die Fans animiert Videos zu machen.

Schaut mal rein. Das Video ist wirklich lustig!

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Video: Gronkh tanzt den Gangnam Style"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*