Minecraft: Neue Skin Studio App für iOS!

Mojang hat gestern in einem Beitrag über ein Skin Studio berichtet, dass es absofort für iOS gibt. Damit könnt ihr eure eigenen Skins kreieren und eurer Fantasie freien Lauf lassen! Es stehen über 150.000 Skins zur Auswahl! Also wenn das nicht reicht…

Minecraft Skin Studio – Die App

Mojang hat die App „Minecraft Skin Studio“ für iOS bereits getestet und offiziell genehmigt. Daher könnt ihr euch auch sicher sein, dass es sich bei der app um Qualität handelt. Die App wäre wohl sehr einfach zu bedienen und das Erstellen von eigenen Skins ist kinderleicht. Die App wurde von den Jungs von 57 Digital Ltd. kreiert.

Der Download

Wenn euch das Skin Studio interessiert und ihr schon immer mal euren eigenen Skin gestalten wolltet, könnt ihr euch die App hier downloaden. Die App wurde für iPhones und iPads entwickelt und kostet 1,99$.

Weitere Apps

Neben dem Minecraft Skin Studio gibt es noch zwei weitere Apps, die von Mojang offiziell genehmigt wurden. Eine davon ist die „Minecraft Explorer Pro“ auch von 57Digital Ltd. Sie kostet 1,99$. Und die andere „Minecraft Seeds Pro“ von JN Interactive AB kostet 0,99$.

 Bildquelle: mojang.com

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*