Minecraft: Zur Feier des Updates gibt´s Grusel-Wettbewerb

Zur Feier des großen Halloween Updates, das morgen kommen soll, hat Mojang einen Grusel-Wettbewerb ins Leben gerufen. Der Gewinner bekommt eine Schaum-Spitzhacke, die von jedem Mitglied des Mojang-Teams unterzeichnet wird! Mitmachen lohnt sich daher.

Die Anweisungen für den Wettbewerb

Passend zu Halloween hat der Wettbewerb natürlich einen Grusel-Faktor. Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr euch ins Zeug legen und einen beängstigenden Screenshot in Minecraft machen. Spielt Minecraft und haltet eine gruselige Szene fest, die voll ist von Angst und Schrecken. Ihr müsst dafür auch nicht warten bis morgen. Wenn ihr eine Idee habt, setzt sie um und haltet sie mit einem Screenshot fest.

Bis zum 30. Oktober könnt ihr die Grusel-Screenshots hier auf hejmojang.tumblr.com einreichen. Anschließend werden die Screenshots von Mojang beurteilt. Daher müsst ihr etwas Geduld haben.

Mitmachen kann sich also durchaus lohnen. Die Spitzhacke aus Schaummaterial mit allen originalen Unterschriften drauf wird bei Ebay garantiert für eine Menge Cash sorgen ; )

Viel Spaß beim Gruseln und Mitmachen!

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Zur Feier des Updates gibt´s Grusel-Wettbewerb"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*