Minecraft: Neue Mod im „Dishonored“ Gewandt

Dishonored

In zahlreichen Beiträgen haben wir in der Vergangenheit schon über diverse Minecraft-Nachbauten von anderen Spielen oder Filmen berichtet. Jetzt hat ein Minecraftler eine Modifikation erstellt, in der die Welt aus dem Stealth-Actiongame „Dishonored“ in Klötzchenoptik nachgebaut wurde.

Dishonored: Die Maske des Zorns – Kurzinfos zum Game

„Dishonored: Die Maske des Zorns“ ist ein Actiongame, das erst vor Kurzem veröffentlicht wurde. Als Spieler schlüpft man darin in die Rolle eines Ex-kaiserlichen Leibwächters namens „Corvo Attano“. Im Laufe des Games deckt eben dieser Corvo eine Verschwörung gegen die kaiserliche Familie auf und wird zu erst selbst beschuldigt. Aus der Egoperspektive erkundet man die Stadt Dunwall und versucht die Hintergründe der ganzen Verschwörung aufzudecken.

Die Mod für Minecraft

Mit der Mod für Minecraft, die nun herauskam, können Spieler in die Welt von Dishonored eintauchen. In der Mod wurde eine Szene aus dem Action-Titel nachgestellt. Es können sogar Waffen aus dem Game nachgebaut werden. In einem Video zur Mod werden die Funktionen genauer erklärt. Das Video wurde am 18. Oktober von YouTuber „davechaos“ veröffentlicht. Zum Download der Mod und der Map geht´s hier lang. Direkt unter dem Video findet ihr die Links zum Download.

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken der Welt von Dishonored!

Bildquelle: YouTube Video

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Neue Mod im „Dishonored“ Gewandt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*