Horror-PC-Game Slender sorgt in Minecraft für Panik

Slender_in_Minecraft

Passend zum bevorstehenden Halloween hat ein fleißiger Minecraftler sich was besonders gruseliges einfallen lassen. Er bastelte im Klötzchenspiel eine Map, die dem Horror-Computerspiel Slender nachempfunden ist und stellt sie kostenlos zur Verfügung. Das PC-Game „Slender – The Eight Pages“ wurde erst im Sommer 2012 veröffentlicht. Jetzt sorgt die Atmosphäre auch in Minecraft für Panik. In einem Video wird ein kurzer Einblick in die Map gewährt.

Minecraft: Slender´s Forest

Wenn ihr euch das folgende Video anschaut, bekommt ihr einen kurzen Einblick in die gruselige Map. Der Schöpfer namens „GrygrFlzr-Zombie Killer“ hat wirklich Fleißarbeit geleistet und die komplette Umgebung des Spiels „Slender“ in Minecraft nachgebaut. „Slender – The Eight Pages“ ist ein Survival-Horror-Computerspiel in dem Spieler in einem Wald bei Nacht herumirren, um acht Seiten zu finden. Auf diesen Seiten sind Hinweise bzw. Zeichnungen. Der Slender Man ist im Horror Szenario der Gegner im Spiel. Die Gestalt wirkt durch eine seltsame Figur ziemlich unheimlich. In der Minecraft Version wird der Slender Man durch einen Enderman dargestellt.

Der Download

Der Bastler war so großzügig und stellt die Map kostenlos zur Verfügung. Hier im Minecraftforum könnt ihr euch die Map kostenlos runterladen und in euer Minecraft Spiel einbinden. Also worauf wartet ihr noch? Macht euch auf den Weg durch den finsteren Wald und lasst euch einstimmen auf Halloween ; )

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Horror-PC-Game Slender sorgt in Minecraft für Panik"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*