Minecraft: Neues Textur-Paket im Far Cry 3 Gewandt

Landschaft_Minecraft

In einer Pressemitteilung enthüllte der französische Publisher „Ubisoft“, dass dieser bald ein Texturpaket für Minecraft im Far Cry 3 Gewandt herausbringen wird. Damit wird das Klötzchenspiel in Texturen von Far Cry 3 getaucht und bekommt Maps verpasst, die dem Ego-Shooter ebenfalls sehr ähneln.

Das Textur Paket

Mit dem hoch interessanten Textur Pack soll es aber nicht nur möglich sein die Maps und Texturen durch Far Cry 3 Augen zu sehen. Auch die Waffen, Werkzeuge usw. sollen angepasst werden. Mit Modifikationen können anscheinend alle Elemente von Minecraft in die Optik des Shooter Games verwandelt werden. Auch die verschiedenen Charaktere aus Far Cry 3 werden euch hiermit näher gebracht.

Worauf sich Entdecker und Abenteurer unter euch bestimmt am meisten freuen können, sind die 50 Easter Eggs, die in mit dem Paket enthalten sind. Diese gilt es zu finden. Der Macher dieses Packs ist Michael Lambert, der als Minecraft-Begeisterter bestimmt viel Spaß an dieser Arbeit hatte. Die Texturen wurden von Yohann Delcourt und Axel Janssen erschaffen.

Bereits am 26. Oktober 2012 soll das Textur-Paket für den Computer kostenlos bereit gestellt werden. Das Paket soll auf der offiziellen Webseite von Far Cry 3 an diesem Tag erhältlich sein. Sobald es soweit ist werden wir euch darüber informieren.

 

 

Über den Autor

Benni
Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Neues Textur-Paket im Far Cry 3 Gewandt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*