Minecraft: Besucher der MINECON können Panel gestalten

Minecraft_Gebaeude

Lydia Winters gab in ihrem Bericht vom Freitag bekannt, dass Besucher der diesjährigen MINECON an der Panelgestaltung teilnehmen können. Jeder Ticketbesitzer, kann jetzt ein Panel gestalten, einreichen und mit ein bisschen Glück erscheint es auf der MINECON! Anstrengen ist daher angesagt.

Bedingungen für die Panel-Gestaltung

Wer ein Panel für die diesjährige MINECON in Paris gestalten möchte, muss eine Eintrittskarte haben. Die Panele dürfen zu den verschiedensten Minecraft Themen gestaltet werden wie zum Beispiel etwas mit Redstone, Gebäuden, Mods, spielende Familien, Server-Hosting, Video-Making und vieles Mehr. Seid einfach kreativ und lasst euch was einfallen. Lydia Winters erklärte auch, dass ihr eure Idee in einem 60 Sekunden Video vorstellen müsst. Hier könnt ihr eure Idee einreichen. Achtet darauf, dass ihr die korrekte Emailadresse angebt. Falls ihr der Gewinner seid und eurer Panel ausgewählt wird, könnt ihr das Rampenlicht auf einer Bühne der MINECON genießen ; ) Wenn das keine tolle Aussicht ist!

Einsendeschluss ist Sonntag der 28. Oktober um 23 Uhr!

Allen Teilnehmern wünscht das minecraft-spielen.com Team viel Glück und Spaß auf der MINECON.

 

 

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

1 Kommentar zu "Minecraft: Besucher der MINECON können Panel gestalten"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*