Minecraft: Neuer Snapshot 12w41a bringt neuen Reparaturblock

Gestern war wieder Snapshot Tag und Mojang berichtete wie jede Woche über die Neuerungen in Minecraft. Unter anderem wird mit dem Snapshot 12w41a ein neuer Amboss Block eingeführt. Dieser ist in Zukunft notwendig, um Items reparieren, kombinieren und benennen zu können.

Die  Neuheiten

In ungefähr zwei Wochen erscheint das Halloween Update und Mojang will natürlich bis dahin noch so viele Fehler beheben wie es geht. Daher wurden auch mit dem Snapshot 12w41a wieder einige Bugs ausgemerzt. Mit dem neuen Amboss Block, der in Zukunft nötig sein wird um Items zu reparieren, wurde auch das Reparatursystem verändert. Außerdem ist der Level-Up-Sound nur noch bei jedem fünften Levelaufstieg zu hören. Und Effekte durch Feuer werden weniger aufdringlich auf dem Bildschirm angezeigt.

Eine ausführliche Auflistung über diverse Änderungen und Neuheiten des aktuellen Snapshots findet ihr auch auf minecraftwiki.net

Bildquelle: mojang.com

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Neuer Snapshot 12w41a bringt neuen Reparaturblock"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*