Trailer-Nachstellung zu Hitman Absolution in Minecraft

Hitman

Hitman ist ein Computergame, in dem der Auftragskiller mit dem Codenamen Agent 47 verschiedene Missionen erledigt. Der 3rd-Person-Shooter „Hitman: Absolution“ kommt am 20.November 2012 raus. Einen Trailer hierzu gibt es natürlich schon. Auch in Minecraft tauchte Agent 47 auf. Denn der Trailer zum kommenden Teil von Hitman wurde in Klötzchenoptik nachgestellt.

Der Trailer „Hitman: Absolution – In Minecraft“

Der Original Trailer zu Hitman: Absolution wurde bereits im Juni 2011 veröffentlicht. Auch der Minecraft Trailer zum kommenden PC-Game mit Agent 47 erschien bereits im Januar 2012. Doch bisher hatte es noch kaum jemand auf dem Schirm. Der Trailer wurde mit der Minecraft Version 1.1 erstellt. Sehr detailliert haben sich die Macher dieses Videos an das Original gehalten und die actiongeladenen Szenen in Minecraft nachgemacht. Aber seht selbst und schaut euch das folgende Video an:

Das Original

Zum Vergleich wollten wir euch den Original-Trailer „Hitman: Absolution“ natürlich nicht vorenthalten. So könnt ihr beide Versionen direkt miteinander vergleichen. Viel Spaß!

In Minecraft wurde schon so einiges nachgestellt. Auch der Trailer zum Action-Adventure Game Assassin´s Creed 3 wurde bereits in Minecraft-Blöcken präsentiert. Reinschauen lohnt sich ; )

Bildquelle: YouTube Video

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Trailer-Nachstellung zu Hitman Absolution in Minecraft"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*