Minecraft: Fan stellt Präsidium der Citadel Raumstation aus Mass Effect nach

Citadel

Und schon wieder hat sich ein fleißiger Minecraft Fan in die Arbeit gestürzt. Diesmal wurde das Präsidium der Citadel Raumstation aus dem Action-Rollenspiel Mass Effect nachgebaut. Doch bisher sind erst 20% fertiggestellt. Der Schöpfer sucht dringend eure Hilfe!

Das Projekt: Mass Effect Präsidium

Mass Effect Spieler werden wahrscheinlich sofort wissen um was es geht, wenn vom Präsidium der Raumstation Citadel die Rede ist. Falls ihr damit nichts anfangen könnt, dürft ihr euch aber sicher sein: Es handelt sich um ein sehr großes Bauwerk, das jetzt von einem Minecraft Fan im Klötzchenspiel nachgebaut wird. Ein wirklich umfangreiches Projekt, das der fleißige „Architekt“ sich da vorgenommen hat.

Weil erst 20% des Bauvorhabens abgeschlossen sind, sucht der Fan jetzt Hilfe. Falls ihr Interesse daran habt, findet ihr hier alle weiteren Infos und Bilder zum Projekt Mass Effect Präsidium!

Bildquelle: planetminecraft.com

Über den Autor

Benni
Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Fan stellt Präsidium der Citadel Raumstation aus Mass Effect nach"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*