Minecraft: 44 Biome kostenlos zum Downloaden

Minecraft_Wald

Im Klötzchenspiel Minecraft gibt es mehrere unterschiedliche Landschaftsformen, wie zum Beispiel Wüsten, Wälder und Wiesen. Wer davon genug hat und mal wieder etwas anderes sehen möchte, hat jetzt die Möglichkeit dazu. Denn es gibt ein Gratis-Paket zum Downloaden, in dem 44 Biome enthalten sind.

Das Gratis-Pack zum Downloaden

Das kostenlose Biom-Pack Biomes O´Plenty enthält 44 verschiedene Biome, die jede Menge Abwechslung in Minecraft bringen.  Neben recht natürlichen Landschaftstypen wie zum Beispiel „Arctic“ gibt es auch außergewöhnlichere Biome. Darunter beispielsweise „Deadlands“ oder „Volcano“.

Die Installation – das müsst ihr beachten

Bevor man durch die neuen Biome gehen und die Welten erkunden kann, muss das Gratis-Pack natürlich erst installiert werden. Wie das funktioniert, kann hier bei chip.de nachgelesen werden. Alle weiteren Daten zu diesem Gratis-Biomen Pack gibt´s hier.

Bilder zu, kostenlosen Biomen Pack

Hier könnt ihr euch einige Fotos zu den Biomen anschauen und euch selbst ein Bild über die Landschaften machen.

 

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

2 Kommentare zu "Minecraft: 44 Biome kostenlos zum Downloaden"

  1. ich will minencraft

  2. ich will minencraft um es mir spaß zu machen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*