Minecraft Xbox 360: Neue Videos zum kommenden Update 1.8.2

Minecraft_1.8

Das Entwicklerstudio 4J Studios veröffentlichte vor wenigen Tagen weitere Videos zum kommenden Update 1.8.2 für die Minecraft-Xbox 360 Version, das in wenigen Wochen veröffentlicht werden soll. Darin werden der Creative Modus und neue Strukturen vorgestellt.

Video zum Creative Modus

Erst am 17. September berichteten wir über ein Video zu den neuen Mobs, die es bald für die Minecraft Konsolenversion geben wird. Nun liefert das Entwicklerstudio 4J Studios ein weiteres Video, das Fans die Wartezeit verkürzen soll. Im neuen Trailer wird der Creative Modus gezeigt. Darin werden Spieler, wie es auch schon bei der PC Version ist, fliegen können und Blöcke in unbegrenzter Menge zur Verfügung haben.

 

Video zu neuen Strukturen

Im zweiten Video „New Structures“ von 4J Studios werden Schluchten,  verlassene Minen, Dörfer und Festungen gezeigt. Freut euch auf das kommende Update und schaut euch schon mal die Videos an. Eine Menge Spielspaß wartet auf Konsolen-Fans!

Alle Videos von 4J findet ihr beim YouTube Channel des Entwicklers.

Der Release von 1.8.2

Das Konsolen-Update 1.8.2 soll in ungefähr zwei bis drei Wochen bei Microsoft zur Zertifizierung eingereicht werden. Wann das Update dann genau erscheint, ist noch unklar. Sobald ein genaues Datum bekannt gegeben wird, berichten wir darüber!

Bildquelle: YouTube Video

Über den Autor

Benni
Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Xbox 360: Neue Videos zum kommenden Update 1.8.2"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*