Minecraft: Teil B des letzten Snapshots

Am vergangenen Freitag haben wir euch über die Neuheiten von Minecraft informiert, die mit dem aktuellen Snapshot 12w38a eingeführt wurden. Nun wurde von Mojang ein Teil B dessen veröffentlicht, weil der /say Befehl nicht funktionierte. Dieser Fehler wurde mit 12w38b korrigiert und auch weitere Kleinigkeiten verbessert.

Snapshot 12w38b

Neben dem „say“ command, der jetzt wieder funktioniert, wurden auch die Sound-Engine aktualisiert und Sound Effekte hinzugefügt. Gleichzeitig wurde der Snapshot 12w38b dazu genutzt verschiedene andere Sound Effekte zu verändern und kleinere Änderungen an der Hexe vorzunehmen, die mit dem letzten Snapshot bereits eingeführt wurde.

Zum Download geht´s hier zur offiziellen Mojang Webseite.

 

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Teil B des letzten Snapshots"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*