Minecraft Xbox 360-Edition: Neues Video zum Update 1.8.2

Xbox360-Version

Erst vor wenigen Tagen gab der Entwickler der Minecraft Xbox 360-Version 4J Studios via Twitter bekannt, dass Videos zum kommenden Update 1.8.2 veröffentlicht werden sollen. Am vergangenen Freitag wurde eines bereits zur Verfügung gestellt, worin neue Mobs gezeigt werden.

Das Gameplay-Video

Im neuen Gameplay-Video zur Konsolen-Version von Minecraft werden Spinnen, Silberfische und Endermen gezeigt, die mit dem geplanten Update 1.8.2 kommen werden. Auch Dörfer und Minenschächte sind erkennbar. Auch darauf können sich Fans freuen. Aber überzeugt euch selbst und schaut mal rein:

Weitere Neuigkeiten

Zudem wurden einige Screenshots zur kommenden Konsolen-Version veröffentlicht. Darauf ist klar erkennbar, dass auch neue Futtermittel zu erwarten sind. Konsolen-Fans können sich zum Beispiel schon auf leckere Melonen freuen ; )

Der Release Termin für 1.8.2

4J Studios hat jedoch noch keinen Termin für die Veröffentlichung des Updates 1.8.2 bekannt gegeben. Sobald hier neue Infos bekannt gegeben werden, schreiben wir darüber.

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

1 Kommentar zu "Minecraft Xbox 360-Edition: Neues Video zum Update 1.8.2"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*