Minecraft: MINECON Ticketverkauf gestartet!

Viele Minecraft Fans freuen sich schon seit Wochen auf die bevorstehende Minecon, die dieses Jahr im Disneyland Paris stattfinden wird. Am vergangenen Freitag wurden nun endlich der Ticket-Verkauf gestartet!

Der Ticket-Verkauf

Die hauseigene Messe MINECON von Mojang, dem Entwicklerstudio von Minecraft, ist für viele Fans ein großartiges Event, das auf keinen Fall verpasst werden darf. Lange musste man auf den Ticket Verkauf warten. Aber nun ist es endlich soweit. Am vergangenen Freitag meldete Mojang auf der offiziellen Webseite, dass der Ticket Verkauf ab sofort losgeht. Vom 24. bis 25. November ist im Disneyland Resort Paris dann in Sachen Minecraft jede Menge los und wer ein Ticket gekauft hat, darf sich glücklich schätzen!

Schon ausverkauft!

Doch wie erwartet, waren die Tickets enorm schnell ausverkauft! Aber es lohnt sich vielleicht, in einigen Tagen noch mal auf der offiziellen Minecon Webseite vorbeizuschauen. Es könnte gut möglich sein, dass nochmals einige Tickets verkauft werden. Wir hoffen es für alle Fans ; )

Weitere Informationen

Alle Glücklichen, die bereits Tickets ergattern konnten, finden auf der Webseite zur MineCon viele Informationen zur Minecraft Messe. Egal ob zur Anfahrt, Hotels oder Themen, auf der Internetseite minecon.mojang.com findet man alle Informationen rund um die Minecon. Vorbeischauen lohnt sich.

Sobald es weitere Infos zum Ticket Verkauf gibt, werden wir darüber berichten.

Bildquelle: mojang.com

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: MINECON Ticketverkauf gestartet!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*