Minecraft: Neuer Snapshot 12w37a bringt Kürbiskuchen und springende Schweine

Kürbiskuchen

Wie fast jeden Donnerstag veöffentlichte Mojang auch gestern wieder einen Snapshot. Minecraft erhält durch 12w37a ein paar Neuheiten, wie zum Beispiel den Kürbiskuchen und Veränderungen der KI von Mobs.

Snapshot 12w37a

Der aktuelle Snapshot, der gestern auf der offiziellen Webseite von Mojang veröffentlicht wurde, bringt einige kleinere Neuheiten für Minecraft. Zum Beispiel wurde das Kampfverhalten des neuen Wither-Boss Gegners überarbeitet. Seine Taktik ist nun noch cleverer. Auch das Verhalten anderer Mobs wurde verändert. Sie sind jetzt furchtloser. Außerdem gibt es jetzt einen Kürbiskuchen, der verzehrt werden kann. Hier eine Liste der Änderungen:

  • Namensänderung bei Karotten, die nennen sich jetzt Karotte (also einfach im Singular)
  • Wither-Boss-Gegner verhält sich intelligenter
  • Neues Food-Item
  • Schweine können während dem Reiten jetzt auch springen
  • verschiedene Fehler wurden behoben
  • aggressive Mobs sind nun furchtloser
  • einige Items wurden verbessert
  • Superflat Anpassungsoptionen
  • Die Lederausrüstung hat nun eine nicht gefärbte Schicht
  • Hinzugefügt/clear-Befehl, um das Inventar zu leeren

Download

Wie immer könnt ihr euch den Snapshot auf der offiziellen Mojang Webseite runterladen.

 

Über den Autor

Benni
Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

1 Kommentar zu "Minecraft: Neuer Snapshot 12w37a bringt Kürbiskuchen und springende Schweine"

  1. ich vins einfach scheisse das das minecraft nach jahre monaten oder wochen abbricht ich vins einfach scheisse

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*