Minecraft Xbox 360-Edition: Videos zu Update 1.8.2 in wenigen Tagen

Entwickler 4J Studios gab gestern via Twitter bekannt, dass noch diese Woche Videos zum kommenden Update 1.8.2 zur Minecraft Xbox 360 Edition veröffentlicht werden. Außerdem wurde auf der offiziellen Webseite von Mojang gestern ein kleines lustiges Video zu neuen Avatar Items veröffentlicht.

Videos zum Update

Da die Fans schon ungeduldig auf das geplante Update 1.8.2 warten, sollen schon bald einige Videos dazu veröffentlicht werden. 4J Studios gaben das gestern via Twitter bekannt. Jedoch ist kein genauer Zeitpunkt hierfür genannt worden. Sobald wir hierzu mehr erfahren, werden wir berichten.

Bilder und Video bei Mojang

Ebenfalls gestern veröffentlichte Daniel Kaplan vom Mojang Team auf der offiziellen Webseite drei neue Screenshots des aktuellen Stands der Minecraft Xbox 360 Version.  Zudem wurde ein kleines urkomisches Video zum letzten Update der neuen Avatar Items veröffentlicht. Darin schert ein Avatar ein Minecraft Schaf ; ) Die Bilder und auch das kleine Video wurden Daniel Kaplan von Paddy Burns zugeschickt, dem Chief Technology Officer des Entwicklers 4J Studios. Schaut einfach mal selbst rein:

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Xbox 360-Edition: Videos zu Update 1.8.2 in wenigen Tagen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*