Minecraft: T-Shirt Design entwerfen und Trip zur MineCon gewinnen!

Minecraft

Ihr wolltet schon immer mal zur MineCon, aber euch fehlt das nötige Kleingeld? Dann hat Mojang jetzt vielleicht eine Lösung. Denn gestern teilte das Minecraft Entwickler Studio auf der offiziellen Webseite mit, dass tolle Preise gewonnen werden können. Dazu müsst ihr allerdings kreativ werden und ein T-Shirt designen. Natürlich inspiriert durch Minecraft!

Die Challenge

Bei der Challenge geht es darum, dass jeder ein T-Shirt Design erstellen und einsenden kann. Voraussetzung ist nur, dass das Design natürlich von Minecraft inspiriert sein muss! Wer hätte das gedacht ; )

Natürlich solltet ihr auch keine bereits bestehenden Logos in eure Vorlage einbinden, sondern euer eigenes Design erfinden. Mitmachen kann sich durchaus lohnen. Die Gewinne sind sehr verlockend!

Die Gewinne

Drei Designs werden ausgewählt und dessen Künstler werden folgendes gewinnen:

  • 3.000 Dollar in bar
  •  Geschenkgutschein im Wert von 500 Dollar
  • Trip nach Paris zur MineCon. Alle Kosten werden übernommen (inklusive einem Hin- und Rückflug, drei Tage in einem Disney Hotel, Convention Tickets und Verpflegung)

Die Einsendung

Die Challenge läuft bis 28. September um 11.59 Uhr. Also legt los und macht euch ans Werk! Mehr Infos zur Challenge erhaltet ihr hier auf threadless.com. Wenn ihr auf dieser Seite auf den blauen Button „Submit now“ klickt, könnt ihr alle Voraussetzungen für eure Einsendung nachlesen und euer Design anschließend hochladen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und vor allem Spaß beim Designen!

 

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: T-Shirt Design entwerfen und Trip zur MineCon gewinnen!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*