Minecraft: Minecon kommt vielleicht nach Europa

Im Jahr 2011 mussten Fans des beliebten Klötzchenspiels bis nach Las Vegas reisen um die Minecon zu besuchen. Aus aller Welt strömten damals die Minecraft-Fans in Las Vegas ein. Falls es eine weitere Minecon geben wird, soll diese in Europa statt finden.

Via Twitter hatte sich ein Fan aus Australien an den Chefentwickler von Minecraft Jens Bergensten gewandt und gefragt, ob es in Zukunft eine Minecon in Australien geben könnte. Der Chefentwickler gab darauf hin bekannt, dass eine weitere Minecon in Europa stattfinden würde. Bergenstein verdeutlichte aber gleichzeitig, dass es noch unklar ist ob es überhaupt eine weitere Minecon geben wird.

Dann wollen wir mal kräftig die Daumen drücken, dass die Fangemeinde von Minecraft auch bald nach Europa pilgern darf!

(Quelle)

 

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Minecon kommt vielleicht nach Europa"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*