Minecraft: Pocket Edition 0.4.0 ist da!

Pocket_Edition_Update

Gestern hat Mojang mitgeteilt, dass das neue Update für die Pocket Edition von Minecraft nun endlich erhältlich ist! In einem Trailer wird spielerisch gezeigt, welche Neuigkeiten das Update 0.4.0 beinhaltet. Für alle Minecraft Fans, die viel unterwegs sind, bedeutet das noch mehr Spaß mit der mobilen Pocket Version.

Die Neuigkeiten

Schon im August berichteten wir über das geplante Update. Nun ist es endlich soweit und Fans werden mit vielen neuen Features versorgt! Zum einen ist es mit der neuen Pocket Edition nun möglich, zu farmen. Das macht das Spielen unterwegs abwechslungsreicher. Außerdem stehen mehr Lebensmittel zur Verfügung. Auch Falltüren können jetzt eingebaut werden. Mit TNT können explosive Experimente vorgenommen werden und Creeper tragen ebenfalls zu mehr Action bei. Aber seht selbst und entdeckt im Trailer des Mojang Teams zum Pocket Edition Update noch mehr neue Features!


Hier bei Mojang könnt ihr aber auch eine gesamte Liste zu den neuen Features haben.

Download

 Hier gelangt ihr zum Download des Updates 0.4.0 für iOS. Für Android erhaltet ihr das Update hier.

Wir wünschen allen mobilen Minecraftlern viel Spaß mit dem neuen Update!

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Pocket Edition 0.4.0 ist da!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*