Minecraft: Neues zum Update 1.8.2 für Xbox 360-Version

Minecraft_Stadt

Bereits Ende Mai berichteten wir darüber, dass das geplante Update 1.8.2 für die Xbox 360-Version von Minecraft viele neue Features und diverse Änderungen mit sich bringen wird. Nun gab der Entwickler 4J Studios bekannt, dass das Update 1.8.2 in mehreren Wochen zur Verfügung stehen wird.

Das Update 1.8.2

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten zum bereits angesprochenen Update. Denn Fans erwarten es schon gespannt. Kein Wunder, denn damit wird auch der ersehnte Creative Modus integriert. Via Twitter teilte Paddy Burns, der Studio Technology Boss vom Entwickler 4J Studios, die Neuigkeit mit, dass es noch einige Wochen dauern wird bis der angekündigte Patch 1.8.2 zugänglich ist. Er meinte, dass noch einige Arbeiten am Interface für den Creative Modus anfallen und anschließend einige Tests durchgeführt werden müssen. Und das dauert eben noch ein paar Wochen. Ein genauer Zeitpunkt für die Veröffentlichung steht daher nicht fest. Noch nicht. Sobald es Neuigkeit gibt, werden wir euch informieren!

 

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Neues zum Update 1.8.2 für Xbox 360-Version"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*