Minecraft-spielen.com freut sich über 100 Facebook Fans

Minecraft_Fanpage

Das Minecraft-Magazin Team freut sich über die ersten 100 Facebook Fans! Seit Anfang des Jahres 2012 berichten wir regelmäßig über Neuigkeiten zum beliebten Klötzchen-Game Minecraft, bauen unser Wiki aus und freuen uns über jeden neuen Leser!

Das erste deutsche Minecraft Magazin minecraft-spielen.com

Anfang 2012 entdeckten wir das Open-World-Game Minecraft und waren von der ersten Sekunde an fasziniert. Denn das Game bietet einfach jede Menge Spaß und vor allem: jede Menge Freiraum. Durch das nicht vorhandene Spielziel kann der Spieler seiner Kreativität freien Lauf lassen und nach Herzenslust bauen, sammeln und craften. Da wir nach einigen Recherchen feststellen mussten, dass es kein deutsches Minecraft Magazin gab, machten wir uns direkt ans Werk. Minecraft-spielen.com war geboren. Seit dem berichten wir ständig über Neuigkeiten zum Game und bauen unser eigenes Minecraft Wiki aus.

Unsere Fanpage

Damit wir auch bei Facebook vertreten sind und über Neuigkeiten informieren können, haben wir natürlich auch eine Facebook Fanpage für unsere Leser eingerichtet. Dort teilen wir täglich mit, wenn es Neuigkeiten gibt. So verpassen Fans keine News mehr und sind immer up to date! Selbstverständlich freuen wir uns über Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Ideen.

Die 100 ist geknackt!

Am vergangenen Wochenende knackten wir dann unseren ersten kleinen Rekord und freuten uns über den 100sten Facebook Fan! Jeder neue Leser ist für uns ein Erfolg und wir bemühen uns unsere Arbeit stets zu verbessern und euch viele praktische Tipps und Tricks zu Minecraft zu liefern. In unserem eigenen Wiki findet ihr nämlich auch viele Tipps und Schritt für Schritt Anleitungen zu diversen Dingen. Auch viele tolle Videos findet ihr bei uns.

10.000 Besucher

Aber neben unserem Facebook Rekord haben wir auch eine weitere Hürde gepackt. Denn im vergangenen Monat konnten wir die 10.000 er Besucher Marke auf unserem Magazin knacken. Darauf sind wir ebenfalls sehr stolz und freuen uns darüber, dass wir anscheinend auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche. Falls ihr an dieser Stelle Vorschläge zur Verbesserung unseres Magazins habt, würden wir uns über Kommentare freuen.

Ein Dankeschön!

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Leser, die uns bis hier her begleitet haben. Denn was wäre ein Magazin ohne Stammleser? Wir freuen uns schon auf die nächsten 100 Facebook Fans : ) Bis dahin: viel Spaß beim Lesen, Bauen und Craften!

Euer Minecraft-Magazin Team

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft-spielen.com freut sich über 100 Facebook Fans"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*