Minecraft: Neue Infos zur Minecon

Erst am vergangenen Montag berichteten wir über neue Infos zur Minecon, die dieses Jahr im Disneyland Paris statt finden wird. Normalerweise hätte der Ticketverkauf gestern starten sollen. Nun teilte Mojang heute mit, dass sich alles etwas verschiebt, aber der Countdown läuft…

Der Countdown

Wer die MineCon Seite besucht, wird einen Countdown von 10 Stunden zum Ticketverkauf entdecken. Mojang teilte mit, dass sie nun noch auf die Hotel-Registrationsseite von Disney warten müssen, damit alles zur gleichen Zeit starten kann. Schließlich sollen Besucher der Minecon gleich alles bekommen was sie dort benötigen, inklusive Hotelreservierung. Sobald alles geregelt ist, wird das Mojang Team den 10-stündigen Countdown starten und dann ist es nur noch eine Frage von Stunden, bis ihr euren Besuch in Paris sichern könnt ; )

Also aufgepasst!

(Quelle)

 

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Neue Infos zur Minecon"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*