Minecraft: Neuer Rap Song von TryHardNinja

Minecraft_Rap_Song

Die kreative Minecraft Community fällt regelmäßig mit tollen Videos zu Bauwerken auf. Aber auch in Sachen Musik gibt es einige Spezialisten, die es perfekt beherrschen das Klötzchenspiel mit coolen Sounds zu verbinden. So zum Beispiel der mittlerweile sehr bekannte Youtuber „TryHardNinja“, der erst kürzlich einen Rap Song zu Minecraft veröffentlichte.

Der Rap Song

Unter dem Titel „I came to dig“ wurde der Minecraft Rap auf Youtube veröffentlicht. Und als wäre es nicht schon eine tolle Leistung einen Rap selbst zu texten, hat der Youtuber „TryHardNinja“ auch gleich noch ein Video passend zum Rap aufgenommen. Aber seht selbst:


Damit Fans gleich mitsingen können, hat der Schöpfer des Raps „TryHardNinja“ auch den gesamten Text veröffentlicht. Wenn ihr mehr über den kreativen Youtuber erfahren möchtet, gelangt ihr hier zu seinem Youtube Kanal, der bereits von über 251.000 Fans abonniert wird.

Weitere Videos

Der Youtuber „TryHardNinja“ machte bereits auf sich aufmerksam, weil er mit “CaptainSparklez” zusammen arbeitete und schon einige Minecraft Songs veröffentlichte. Beispielsweise ist der „Viva la Vida“ Minecraft Song von den beiden kreativen Köpfen.

Im Mai berichteten wir beispielsweise auch über “CaptainSparklez”, der aus Ushers „DJ Got us Fallin´in Love” eine coole Minecraft-Version machte.

(Quelle)

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Neuer Rap Song von TryHardNinja"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*