Minecraft: Neuer Bossgegner „Wither Skull“

Durch den Snapshot von letzter Woche wurde zusätzlich zu den bereits genannten Neuheiten ein neuer Bossgegner namens „Wither Skull“ implementiert. Doch auf natürlich Weise findet man diesen bösartigen Gegner nicht in Minecraft. Nur durch bestimmte Befehle oder spezielle Mods kann Wither Skull eure Minecraft Welt betreten.

Wither Skull und seine Mächte

Ein skelettartiger und schwebender Körper und drei Köpfe machen es dabei schwierig gegen den Wither Skull anzugehen. Vor allem weil jeder der einzelnen Köpfe schwarze Substanzen ausspuckt, die dem Spieler schaden. Auch die sonst roten Lebensherzen werden durch die Treffer des Wither in schwarze Symbole verwandelt.

Der Youtuber „sethbling“ war hier schnell und hat bereits ein Video zum neuen Snapshot 12w34a veröffentlicht. Darin werden nochmals die Neuheiten vorgestellt und erklärt und anschießend gezeigt, wie der Wither Skull angreift und welche Folgen dies hat. Am besten ihr schaut selbst mal rein.

Download Wither Skull

Wenn ihr euch den Wither Boss zulegen wollt, gelangt ihr hier zum Download.

Unklar ist noch ob die schwarzen Substanzen des Boss Gegners genauso bleiben werden. Falls hier neue Infos bekannt gegeben werden, berichten wir darüber.

(Quelle)

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Neuer Bossgegner „Wither Skull“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*