Minecraft 1.3 Pre-Release steht zum Download bereit!

Minecraft Stadt

Jetzt ist es soweit und der Pre-Release von Minecraft 1.3 ist endgültig zum Downloaden bereit. Gestern Abend veröffentlichte Jens Bergensten von Mojang eine Liste über alle Änderungen. Nur noch wenige Tage bis zum großen Update 1.3 am 1. August!

Der Pre-Release 1.3

In seinem Bericht veröffentlichte Bergensten eine Liste mit allen Änderungen, die seit Minecraft 1.2.5 durchgeführt wurden und mit dem Update 1.3 kommen werden. Hier einige Details:

  • Kakaopflanzen wurden hinzugefügt
  • Handel mit Dorfbewohnern ist möglich
  • Stolperdraht wurde hinzugefügt
  • Ender-Truhen wurden hinzugefügt

Die komplette Auflistung aller Änderungen könnt ihr in der Meldung von Bergensten bei Mojang nachlesen. Auch den Download für den Pre-Release von Minecraft 1.3 und ein kurzes Video findet ihr dort!

Jetzt müssen Fans nur noch bis kommenden Mittwoch Geduld haben. Denn dann folgt das lang ersehnte Update 1.3!

(Quelle)

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft 1.3 Pre-Release steht zum Download bereit!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*