Minecraft: Neuer Snapshot 12w30b

Minecraft Stadt

Jetzt geht es in den Endspurt zum kommenden Update 1.3 und da hat Mojang nochmals einen Snapshot veröffentlicht. Laut Jens Bergensten von Mojang ist geplant, dass nun noch ein oder zwei Snapshots kommen und im Anschluss folgt dann das lang ersehnte Update.

Die Planung

Jens Bergensten gab gestern auf der offiziellen Webseite von Mojang bekannt, dass jetzt noch mal geprüft wird ob alles so funktioniert wie geplant. Nach ein bis zwei Snapshots soll dann der Pre-Release von Minecraft Update 1.3 am kommenden Mittwoch oder Donnerstag  folgen. Dieser Pre-Release soll im Prinzip mit dem offiziellen Release von nächster Woche übereinstimmen, damit die Server Admins und modmakers eine Woche Vorsprung haben. So soll gewährleistet werden, dass dann nächste Woche alles läuft!

Der Snapshot

Mit dem aktuellen Snapshot 12w30b wurden alle Fehler behoben, an denen in den letzten zwei Wochen gearbeitet wurde. Zum Download geht´s hier lang.

(Quelle)

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Neuer Snapshot 12w30b"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*