Neues Game der Minecraft-Macher Scrolls wird in Video vorgestellt

Das neue Spiel der Minecraft-Macher Scrolls wurde nun in einem Video zum ersten Mal intensiv vorgestellt. Im Video wird der Spielablauf in einer Partie ausführlich erklärt.

Das Game

Wir haben bereits über Scrolls berichtet. Seit dem 5. Juli ist die Alpha Version des Spiels online und einige ausgewählte User können Scrolls ausgiebig testen.

Das neue Karten-Strategiespiel aus dem Hause Mojang wurde in dem genannten Video jetzt erklärt. In Scrolls spielen immer zwei Spieler gegeneinander. Auf einem Hexfeld müssen die Spieler versuchen die so genannten Totems des Gegners zu zerstören. Mit Gebäuden und diversen Monstern ist es möglich dem Gegner das Leben schwerer zu machen. Die Scrolls benötigen Spieler um eben diese Monster und Gebäude platzieren zu können. Auf der offiziellen Webseite von Scrolls erfährt ihr alles weitere zum Game.

Schaut euch das Video am besten einfach mal an. Hier seht ihr wie´s geht.

Zukunftspläne

Es ist wahrscheinlich, dass Scrolls auch für mobile Geräte und Konsolen erhältlich sein wird. Die PC Version soll noch in diesem Jahr erscheinen.

(Quelle)

Bildquelle: YouTube Video

 

 

 

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Neues Game der Minecraft-Macher Scrolls wird in Video vorgestellt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*