Minecraft: Skin Pack für Xbox 360 veröffentlicht

Das angekündigte Skin Pack für die Konsolen-Version von Minecraft, worüber wir bereits am 5. Juli berichteten, wurde gestern veröffentlicht. Nun können sich alle Fans das Skin-Paket für 160 Microsoft Points herunterladen.

Download

Mit dem ersten Skin-Paket für Minecraft Xbox-360 werden dem Game 40 neue Charaktere hinzugefügt, die neuen Schwung in die Klötzchen Welt bringen. Das Skin-Paket kann auf dem offiziellen Marktplatz von Xbox Live für 160 Microsoft Points heruntergeladen werden. Wer das Skin Paket vor dem Kauf erst einmal ausprobieren möchte, kann sich hier auch die kostenlose Demo Version downloaden.

Mit dem Skin Paket kann man seiner Figur einen neuen Look verpassen. Neben Carmine aus Gears of War 3 stehen unter anderem ein Creeper und der Master Chief aus Halo zur Verfügung. Wir wünschen allen Xbox-360 Usern viel Spaß!

(Quelle)

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Skin Pack für Xbox 360 veröffentlicht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*