Minecraft Facebook Seite bekommt Cover Foto von Fans

Minecraft Facebook Cover Juli

Am 4. Juli schrieb Lydia Winters von Mojang darüber, dass die Facebook Seite von Minecraft gar kein Cover Foto hat. Daher entschloss sich das Mojang Team dazu jeden Monat ein Cover Foto von den Fans für die Facebook Seite zu verwenden. Das Thema für Juli war Minecraft Sommer Picknick.

Der Gewinner im Juli

Nach zahlreichen Einsendungen wurden neun tolle Fotos, die von Minecraft Fans erstellt wurden und dem Mojang Team am besten gefielen, auf der Mojang Webseite hochgeladen. Unter diesen Favoriten wählte das Team den Gewinner für Juli aus. Das Bild von Nick Ladd schmückt nun die Facebook Seite im Juli 2012. Überzeugt euch selbst hier auf der Minecraft Facebook Seite. Die anderen acht Bilder, die es ebenfalls in die finale Auswahlrunde geschafft haben, könnt ihr euch auf der offiziellen Mojang Webseite ansehen.

Bilder für die Facebook Seite einsenden

Mojang teilte mit, dass jeden Monat ein neues Cover Foto für die Facebook Seite von Minecraft online gestellt wird, das von Fans selbst gemacht wurde. Jeder hat daher die Chance es mit seinem persönlichen Bild auf die offizielle Facebook Page von Minecraft zu schaffen! Durch einen kleinen Hinweis wird jeder erfahren wer das Foto kreiert hat. Also worauf wartet ihr noch?

Wenn ihr selbst ein Bild für die Minecraft Facebook Seite erstellen und einsenden wollt, müsst ihr folgendes beachten:

  • ihr müsst auf die neue Hej Mojang Submission Seite gehen
  • Auf der rechten Seite klickt ihr auf den Link „Submit Photos“
  • Das Bild muss die Größe 851 x 315 Pixel haben, das sind die Maße des Cover Fotos
  • Eure Email Adresse und euer Name muss enthalten sein!
  • Im Textbereich müsst ihr außerdem eintragen, welcher Name auf dem Kunstwerk veröffentlicht werden soll, falls euer Bild ausgewählt wird
Lydia Winters bat die Fans außerdem darum keine Screenshots hochzuladen, sondern ausschließlich selbst erstellte Kunstwerke zum genannten Thema.

Thema August

Das Thema für August und der Einsendeschluss werden vom Mojang Team demnächst bekannt gegeben. Sobald die Infos von Mojang genannt werden, berichten wir euch darüber!
Bildquelle: flickr.com / Mojang Team / by Nick Ladd

 

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Facebook Seite bekommt Cover Foto von Fans"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*