Minecraft: Aufwändiger Nachbau der Welt von „Game of Thrones“

Minecraft_WesterosCraft

Kreative und sehr fleißige Fans bauen die Welt von der US-amerikanischen Fantasy-Fernsehserie „Game of Thrones“ nach. Diese Welt ist extrem vielseitig, groß und beeindruckend und trotzdem haben sich einige Minecraft-Fans an das aufwändige Projekt gewagt!

Das Fanprojekt WesterosCraft

Wir haben schon von einigen extrem aufwändigen Nachbauten und weiteren Höchstleistungen berichtet, die von der Minecraft Fangemeinde vollbracht wurden. Aber man hat das Gefühl, dass es immer jemanden gibt, der noch eins drauf setzt! Wie die Fans, die an diesem ganz besonderen Projekt arbeiten. Game of Thrones ist eine beliebte US-amerikanische Fantasy-Fernsehserie in dessen Welt es den Kontinent namens Westeros gibt. Unter dem Namen „WesterosCraft“ arbeiten die Fans mit viel Liebe zum Detail und bauen Städte und das komplette Gebiet dieses Kontinents nach.

Die Fans und ihre Fortschritte

Auslöser für dieses gigantische Projekt war Jacob Granberry. Schnell schlossen sich mehrere Fans der TV-Serie an und begannen mit der Hauptstadt namens King´s Landing des Kontinents Westeros. Diese ist bereits so gut wie fertig. Das Projektmitglied „Maruku“ hat die Mauer der Nachtwache nachgestellt. An „WesterosCraft“ arbeiten sieben Team-Mitglieder. Das Ziel ist es das Projekt in den nächsten Monaten fertig zu stellen.

Screenshots + Video

Nun wurden Screenshots veröffentlicht, die die Fortschritte deutlich machen und erahnen lassen wie viele Stunden Arbeit in diesem atemberaubenden Nachbau stecken müssen. Überzeugt euch selbst von der tollen Arbeit, die dieses begeisterte Team geleistet hat. Hier geht´s zu den Bildern.

In einem spektakulären YouTube Video von Machinima könnt ihr ebenfalls in die wunderbare Minecraft Welt von Game of Thrones eintauchen.

(Quelle)

(Bildquelle)

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Aufwändiger Nachbau der Welt von „Game of Thrones“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*