Minecraft: Neuer Snapshot 12w27a und Infos zu Version 1.3

Dorfbewohner_Minecraft

Mojang arbeitet auf Hochtouren, um Minecraft 1.3 pünktlich am 1. August 2012 veröffentlichen zu können. Jens Bergensten von Mojang schrieb vor wenigen Tagen eine Liste, über alles was das neue Update bringen wird. Außerdem wurde wieder ein neuer Snapshot zur Verfügung gestellt.

Das Update 1.3

Zwischen Minecraft 1.2.5 und der kommenden Version 1.3 liegt der längste Update Intervall überhaupt. Doch jetzt dauert es nicht mehr lange und die Minecraft Community kommt endlich in den Genuss von Minecraft 1.3. Jens Bergensten hat auf der offiziellen Webseite von Mojang noch einmal alle kommenden Änderungen, die das Update 1.3 mit sich bringt, zusammengefasst. Neben dem neuen Handelsystem, das es Spielern ermöglicht mit Dorfbewohnern um Items zu handeln, wird es beispielsweise auch möglich in Büchern zu schreiben. Auch einige neue Blöcke werden Fans begeistern. Leider teilte Jens Bergensten in seiner Nachricht auch mit, dass einige Probleme und erwartete Funktionen auf das Update Minecraft 1.4 verschoben werden mussten.

Wer hierzu mehr wissen möchte, kann die vollständige Mitteilung von Bergensten auf der offiziellen Mojang Webseite nachlesen.

Snapshot 12w27a

Wie jede Woche gewährte Mojang auch wieder vor wenigen Tagen einen kleinen Einblick in die aktuelle Entwicklungsarbeit. Mit dem Snapshot 12w27a wurden wieder einige Fehler ausgebessert und Optimierungsarbeit geleistet. Die vollständige Auflistung der Neuheiten und der Download findet ihr hier.

(Quelle)

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Neuer Snapshot 12w27a und Infos zu Version 1.3"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*