Minecraft Entwickler stellten die Scrolls Alpha-Version gestern online

Scrolls

Das Entwickler Studio Mojang, das auch schon für den Spiele Hit Minecraft verantwortlich ist, hat die Alpha Version von Scrolls gestern online gestellt. Zufällig ausgewählte Spieler können das digitale Sammelkartenspiel jetzt ausgiebig testen.

Scrolls: die Alpha-Version

Seit gestern ist die Alpha-Version des neuen Spiels aus dem Hause Mojang „Scrolls“ online. Auf der offiziellen Webseite von Scrolls gaben die Minecraft Macher diese Neuigkeit bekannt. Erst letzte Woche haben wir über das digitale Sammelkartenspiel berichtet und den Gameplay-Trailer zum Sammelkartengame bereit gestellt. Und nun ist es schon so weit und einige, zufällig ausgewählte User können das neue Game ab sofort testen. Denn nur die, die sich vorher schon für die Alpha Version von Scrolls angemeldet hatten und einen Zugangscode erhalten haben, können die Testphase nutzen und Scrolls ausprobieren.

Die Testphase

In dieser Alpha Phase haben die glücklichen Tester nun die Möglichkeit ein vor konstruiertes Karten Deck zu testen und gegen einen KI-Gegner zu spielen. Drei Schwierigkeitsgrade stehen zur Verfügung. Wenn das Tutorial mit Erfolg abgeschlossen wird und einige Battles gegen den KI-Gegner gespielt wurden, können die Tester ihr Können auch in Matches gegen andere Spieler unter Beweis stellen.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Testen!

(Quelle)

Bildquelle: YouTube Video

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Entwickler stellten die Scrolls Alpha-Version gestern online"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*