Minecraft: Verrücktes Fanvideo im Anime Stil

Und wieder hat ein kreativer Minecraft Fan ein Video veröffentlicht. Der Fan ließ sich von der japanischen Anime Serie Haiyore! Nyaruko-san inspirieren. Das Video wurde daher auch im Anime Stil verpackt und mit der passenden Musik ausgestattet.

Das Video: Haiyore! Creeper-san

Anime steht für Animationsfilme aus Japan. Anime stellt auch das Gegenstück zum Manga dar. Mangas sind japanische Comics. Der Minecraft Fan erstellte sein Video im Stil von Anime und gab dem Ganzen durch die passende Musik das gewisse Etwas. Alle Szenen lehnen an die  japanische Serie Haiyore! Nyaruko-san an, die in Japan extrem bekannt ist. Aber seht selbst und schaut euch das verrückte Filmchen „Haiyore! Creeper-san“ selbst an:

(Quelle)

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Verrücktes Fanvideo im Anime Stil"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*