Minecraft: Video zu Assassin´s Creed 3

Assassin´s Craft 3

Die Minecraft Community sorgt mit viel Fantasie und einem hohen Maß an Kreativität immer wieder für Überraschungen. Die neueste Überraschung ist ein Minecraft Video, worin der Trailer zum Action-Adventure Game Assassin´s Creed 3 nachgestellt wurde. Das eindrucksvolle Video wurde allerdings nicht von Anfängern, sondern vom Video Unterhaltungsnetzwerk „Machinima“ erstellt.

 Das Video: Assassin´s Craft 3 – Reveal Trailer (Minecraft and Assassin´s Creed 3 Mashup)

„Assassin´s Craft 3 – Reveal Trailer“ so heißt das Video, das von „Machinima“ vor Kurzem veröffentlicht wurde. Darin wurde der Trailer zum Action-Adventure Game Assassin´s Creed 3 mit Minecraft Figuren nachgestellt. Jedoch wurden die Szenen nicht im Spiel Minecraft direkt nachgespielt, sondern sehr aufwändig animiert. Damit das Video dem Assassin´s Creed 3 Trailer so ähnlich wie möglich ist, wurden auch Lichteffekte, Bewegungen und Kameraeinstellungen perfekt abgestimmt. Das Ergebnis ist beeindruckend.

Verkürzt euch die Wartezeit auf Assassin´s Creed 3 (das Game erscheint am 31.Oktober 2012) mit diesem erstaunlichen Assassin`s Craft 3 – Reveal Trailer!

Zum Vergleich haben wir euch hier den Debüt Trailer zu Assassin´s Creed 3:

(Quelle)

Bildquelle: Youtube Video – Assassin`s Craft 3 – Reveal Trailer

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Video zu Assassin´s Creed 3"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*