Minecraft: Tolle Mods von Giga vorgestellt

Minecraft lässt den Spielern viel Raum für Fantasie und Kreativität, aber das reicht vielen Klötzchenfans nicht aus. Von offizieller Seite werden zwar auch ständig neue Features veröffentlicht, doch für eingefleischte Minecraftler ist das oft zu wenig. Giga veröffentlichte jetzt elf tolle Modifikationen, die die Minecraft Welt aufmischen und für Abwechslung sorgen.

Die Mods – Ponys, Angry Birds und Co.

Die Mods, die Giga in einem Video veröffentlichte, können sich wirklich sehen lassen. Einige davon erleichtern die teilweise harte Arbeit im Klötzchenspiel ungemein und andere Mods bringen einfach viel Spaß.

Die „Animal Bikes Mod“ zum Beispiel ermöglicht es Spielern auf NPCs zu reiten. Unter anderem können auch Ponys, Lila Kühe oder Rentiere zur schnelleren Fortbewegung genutzt werden.

Die „Angry Birds Mod“ sorgt in erster Linie für jede Menge Spaß. So kann man verschiedene Angry Birds wie im richtigen Game werfen. Nach dem Zufallsprinzip bekommt man diverse wütende Vögel in die Hand. Doch aufpassen sollte man dabei, denn die schwarzen Angry Birds explodieren und können eure Bauwerke zerstören.

Die Mod „Minions“ ist äußerst praktisch. Denn hier bekommt der Spieler kleine lustige Sklaven zur Verfügung gestellt, die auf Knopfdruck anstrengende oder zeitfressende Arbeiten erledigen. Diese kleinen Helferlein heben Minen aus oder fällen Bäume.

Weitere Mods

Neben diesen gibt es noch weitere, sehr interessante Modifikationen wie zum Beispiel „Ultimate Fist“, mit der man auch außerhalb des Creative Modus alle Blöcke mit einem Schlag abbauen kann.

Aber seht selbst und überzeugt euch von den hilfreichen und lustigen Mods für Minecraft:

(Quelle)

Bildquelle: Video „Minecraft – MODS – Teil 2

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Tolle Mods von Giga vorgestellt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*