Minecraft: Neuer Snapshot 12w25a

Dorfbewohner_Minecraft

Die Änderungen, die durch den aktuellen Snapshot 12w25a eingeführt werden, sind zwar nicht ganz so auffällig wie die des letzten, aber das Update 1.3 rückt immer näher. Die Arbeiten bei Mojang laufen auf Hochtouren.

Die Änderungen

Mit dem Snapshot 12w25a für Minecraft werden neue Holztreppen eingeführt. Diese haben die gleiche Textur, wie die neuen Holzvarianten, die bereits eingeführt wurden. Eine weitere Änderung findet man im Multiplayer-Menü. Dort wird ab sofort auch nach Singleplayer-Welten bzw. LAN-Servern von Freunden gesucht. Außerdem entfernen Dorfbewohner eine oft verwendete Handelsoption nach einer Weile. Neben diesen Neuheiten wurden aber noch ein paar Kleinigkeiten geändert. Die genau Auflistung und den Download findet ihr auf der offiziellen Mojang Webseite.

(Quelle)

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Neuer Snapshot 12w25a"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*