Minecraft Video zum Rollenspiel Risen veröffentlicht

Minecraft_Risen

Youtuber haben ein Minecraft Video zum Fantasy-Rollenspiel Risen erstellt. Im Video haben sich die Schöpfer sehr detailliert an die Anfangssequenz des Computerspiels gehalten.

Risen – Der Minecraft Film Teil 1

„SchinkenMediaDE“ nennen sich die Schöpfer, die das YouTube Video zum Fantasy-Rollenspiel vor wenigen Tagen veröffentlicht haben. Risen ist ein Computerspiel vom Entwickler Piranha Bytes, das bereits 2009 erschien. In stundenlanger Arbeit wurde das Video in Minecraft erstellt, das die Anfangssequenz von Risen sehr genau wiedergibt. Doch dieses Video soll nur der erste Teil einer Videoreihe sein. Hier findet ihr weitere Videos von SchinkenMedia.

Das Video zeigt eine Schiffsbesatzung in Seenot. Das Schiff geht während eines harten Unwetters unter und fast die komplette Besatzung ertrinkt. Nur ein Mann und eine Frau überleben das Unglück und finden sich auf einer Insel wieder. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, um den unbekannten Ort zu erkunden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen:

(Quelle)

Bildquelle: Youtube Video

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Video zum Rollenspiel Risen veröffentlicht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*